About Film im Dialog

Willkommen bei Film im Dialog, einem Blog, der sich als Forum versteht und in dem sich seine beiden Betreiber über Filme aller Art unterhalten und austauschen. Im Wochenrhythmus finden sich hier Diskussionen zu aktuellen aber auch schon etwas älteren Kinofilmen. Zunächst ist es ein Versuch, im Dialog Facetten der Filme frei zu legen, die man alleine übersehen hätte.

Die Idee entsprang Yolanda und wurde schnell zu einem konkreten Projekt, welches man nun hier vor sich sehen kann. Yolanda ist seit ihrer frühesten Jugend filmaffin, geht gerne ins Kino und mag kein Popcorn.
Jel / https://scontent-a-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-ash2/375810_341848552572932_1789779695_n.jpg

PD versuchte sich bereits als Jugendlicher als Drehbuchautor und später als Filmjournalist. Jetzt geht er hauptsächlich gerne ins Kino, Popcorn mag er auch nicht aber nascht gerne Chips wenn zu Hause ein Film gesichtet wird.
PD / http://www.gravatar.com/avatar/75db10a79c6ec30e143d5bff44428378?rating=PG&size=500&default=http://letterboxd.com/static/img/avatar500.png&border=

Advertisements

2 Gedanken zu “About Film im Dialog”

  1. Hallo Yolanda, hallo PD,

    kann man euch auch eine Email schicken?

    VG Valerie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s