Liebe Gleichgesinnte, Leserinnen und Leser dieses Formats.

An dieser Stelle verabschieden wir uns. #FilmImDialog wird es nicht mehr geben.

Vor ungefähr 3 Jahren haben wir mit „Don Jon“ unseren ersten Beitrag veröffentlicht. Im letzten gemeinsamen Dialog haben wir pünktlich zum 1. Juli die 6. Staffel von „Game of Thrones“ besprochen. Dazwischen liegen also fast 150 Beiträge aus den Bereichen Film, Serien und Bücher. Diverse Nachrufe und Jahresrückblicke. Großartige filmische Hochs und natürlich auch die obligatorischen Tiefs. Selten waren wir uns einer Meinung, was dem Spaß an der Sache eine neue Dimension gegeben hat. Nun ist das nicht mehr so, das Leben jenseits des Webs holt einen ein. Organisatorisch wird es für uns beide immer schwieriger, manchmal fehlt es leider auch an Motivation.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen, die uns nun schon 3 Jahre lang gelesen haben. Besten Dank auch an die, die erst kürzlich zu uns gestoßen sind. DANKE!

Lesen könnt ihr uns selbstverständlich nach wie vor, aber einen aktuellen Content wird es leider nicht mehr geben. Es war schön, es hat uns Spaß gemacht.

Hasta la Vista …

 

 

Advertisements